NAHMER

Bäckerei Konditorei - Seit 1936

Unser Handwerksbetrieb besteht seit 1936 in Bad Ischl und wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. In unserem täglichen Tun und unserer Leidenschaft zum Handwerk sind wir stets um die Qualität unserer Produkte und der Zufriedenheit unserer Kunden bemüht.

Unsere Arbeitsweise

Wir stehen für Handwerk, Tradition und Qualität. Unser großes Anliegen ist die Erhaltung des traditionellen Bäckerhandwerks – alle Handgriffe werden bei uns noch immer von den Bäckern in der Backstube gemacht – bei uns wird in reiner Handarbeit gearbeitet.

Trotz des Traditionsbewusstseins gehen wir mit der Zeit und sind bemüht, das Gute und Beliebte ständig zu verbessern. Mit dem Einsatz von Computerwaagen und Mischmaschinen können wir gleichbleibende Qualität des Geschmacks garantieren. Mit dem Grundbaustein „Natursauerteig“ und der kühlen langen Teigführung für viele unserer Brote und Gebäckstücke, können wir gleichzeitig auch für den Wohlfühlfaktor und den Genuss Garantie tragen.

Als Handwerksbetrieb ist nichts standardisiert bzw. wird etwas zur gefährlichen Routine – bei uns sind Herz, Hirn und Hand Antrieb und so können wir auch jederzeit individuelle Kundenwünsche bearbeiten und zur Verfügung stellen.

Traunkai 5 - 4820 Bad Ischl - 06132 / 23455 - office@nahmer.at
Jetzt auch SONNTAGS geöffnet!